SONNEN – SONDERPREISWOCHEN

in der warmen Jahreszeit!!!

Aufgrund des 10-jährigen Jubiläums im Studio Winnenden bieten wir dieses Jahr allen Frauen Sonnen-Sonderpreise an. Natürlich gibt es die auch im Studio Backnang.

Wenn Menschen den Entschluss fassen, sich (oder etwas) zu verändern, dann meist aus zwei Gründen:

Entweder, weil sie Ziele haben, oder aber Schmerzen. Diese Erfahrung machen auch wir seit mehr als einem Jahrzehnt. Frauen kommen zu uns, weil sie entweder das Ziel haben, ihre Figur nachhaltig zu verändern, oder weil sie endlich ihre Schmerzen loswerden möchten – oder eben Beides. Ohne Ziel und ohne guten Grund können wir Veränderungen oft nur schwer zulassen. Nicht selten liegt das daran, dass Veränderungen an sich mit eher schlechten Erfahrungen „getriggert“ sind. Schon beim Wort „anders“ schlägt das Unterbewusstsein Alarm und zählt reflexartig Unmengen von Gründen auf, etwas lieber nicht zu tun. Einer der Sätze, die das Team im lightlife women Studio am Meisten zu hören bekommt, ist der Folgende: „Hätte ich gewusst, wie schnell sich der ganze Körper verändert, ich wäre schon viel früher gekommen.“

Hier ist nicht nur das Schlankwerden gemeint, sondern auch die wunderbar neue Lebensqualität ganz ohne Rücken-, Nacken-, Hüft- oder all den anderen Schmerzen, die durch die Fehlbelastungen im Alltag herrühren. Aktion -> Reaktion = Anpassung, so lautet ein ehernes Naturgesetz. Zwar „funktionieren“ Frauenkörper in vielen Bereichen völlig anders als  Männerkörper, aber eines vereint beide: Sie verändern sich nur dann, wenn sie eine neue Anforderung erhalten.

In der menschlichen Natur gilt stets: „use it – or lose it“, also „benutze – oder verliere es.“ Damit der Frauenkörper reagiert und die gewünschten Veränderungen zeigt, benötigt er gar nicht viel „Aktion“. Ein schlaffer Po kommt von einem großen Muskel, der nur deshalb unter dem Gewebe kleiner wurde, weil er nicht so gefordert/benutzt wird, wie es die Natur für ihn vorgesehen hat. Dasselbe gilt für die Oberarme, Schenkel, genauso wie für den Bauch, sowie alle anderen Muskeln, die der Körper besitzt.

Selbst das Gehirn ist hiervon nicht ausgeschlossen, es möchte „benutzt“ werden, um seine Leistungskraft zu behalten, ebenso wie Sehnen, Bänder, Knochen und Knorpel.

Gesund älter werden, die Figur erhalten, leistungsfähig und vital bleiben und dabei jede Menge Spaß am Leben haben, das wünschen sich die meisten Menschen in diesen turbulenten Zeiten.

Wir kümmern uns um die Natur der Frauen, egal in welchem Alter sie sind. Ob 20 Jahre oder 80, ob Wechseljahre oder nach den Schwangerschaften. Ob sie körperliche Probleme haben oder hormonelle Beschwerden, das lightlife Team kennt sich aus, begleitet kompetent und einfühlsam zu den ganz persönlichen Zielen.

Der Weg dahin macht allen Beteiligten viel Spaß. Er ist weder mühsam, noch umständlich und schon gar nicht mit Schweiß und Anstrengung verbunden.

Das wäre auch völlig gegen die weibliche Natur und Biologie. Lernen Sie uns einfach kennen, vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin und lassen Sie sich überraschen, wie leicht sich positive Veränderungen einstellen können.

Sie möchten ein eigenes lightlife women Figurstudio eröffnen? Dann klicken Sie hier: www.lightlife-women.net