DAS BACKNANGER FREIHEITS-ANGEBOT 

Klick einfach hier

   ______________________________________________________

Fragen zu Corona?

+++ Liebe lightliferinnen - liebe Interessentin +++

+++ UPDATE MONTAG, 27.12.2021 / 10:50 ++++

Die Regierung (!) hat folgendes angeordnet:

"Das kannste Dir nicht ausdenken" …

 

Baden Würstchenberg, - sorry - Baden Württemberg hat mal wieder neue Corona-Verordnungen heraus gegeben.

 

Sie gelten ab Montag, den 27.12.2021.

 

Hier nun die Änderungen, die für uns als Studio relevant sind.

 

Doppelt Geimpfte und Genesene brauchen nun einen Schnelltest, wenn

- ihre zweite Impfung

- oder die Genesung

LÄNGER als DREI(!) Monate zurück liegt! 

 

Bereits „Geboosterte“ benötigen KEINEN Schnelltest.

 

https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/aktuelle-corona-verordnung-des-landes-baden-wuerttemberg/

____________________________________

Damit wir unsere bisherigen Zutrittszeiten aufrecht erhalten können, liegt im Eingangsbereich ein Formular aus.

Dieses Formular muss (nur) dann ausgefüllt werden, wenn wir den aktuellen Impfstatus noch nicht festgehalten haben.

Wir wissen, all das ist extrem nervig und belastend - auch für uns. Aber bitte bedenkt, dass nicht wir die Verordnungen machen, sondern die Regierung. 

 

Das gesamte Team hofft INSTÄNDIG, dass dieser Alptraum bald vorüber ist!

Euer lightlife women Team 

 

Studio Backnang (zu betreuten Zeiten): 

07191-903266 

Rund und um die Uhr: info@lightlife-women.de

               

Studio Kirchheim u.T.: 

07021-8044644 und per

WhatsAPP 0178-2949995

Oder rund um die Uhr: kirchheim@lightlife-women.de