++++ NEWS ++++ NEWS +++ NEWS ++++

Tolle Aktion in den Studios Backnang und Winnenden! 

                           

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ab Mittwoch, den 1. Juli 2020 gelten wieder die gewohnten Öffnungszeiten!!!

Die neuen Hygiene-Regeln (Stand 1. Juli 2020)

- bitte im Eingangsbereich und in der Umkleide auf 1,5 m Abstand achten

- im Eingangsbereich bitte die Hände desinfizieren

- im Zirkel bitte immer ein großes Handtuch unterlegen

___________________________________________

Backnang  und Winnenden - in eigener Sache:

Nicht wir, sondern die Regierung hat die Studios - aus Rücksicht auf die Risikogruppen - über Nacht geschlossen. Viele Unternehmen, die davon betroffen sind, deren Umsätze von einem Tag auf den anderen weg brachen (während die meisten Kosten weiter liefen), stehen nun vor großen Herausforderungen. Nicht wenige werden die Krise nicht überstehen, ihr Lebenswerk aufgeben müssen. Völlig unverschuldet und in großer Verzweiflung.

Nachdem die Studios Backnang und Winnenden drei Monate ohne Umsatz sind, wir uns dazu entschlossen haben, eben nicht - wie alle anderen - weiter abzubuchen, sondern stattdessen zur Bank zu gehen, bitten wir nun darum, die Beiträge ab Juli auch über die gewählte Laufzeit zu entrichten.

 Die lightlife women Studios sind Familienbetriebe, die mit viel Engagement, Fleiß, enormem Wissen und Energieeinsatz betrieben werden. Die Abnehmstrategien, all die Informationen, die ein Mitglied bei uns erhält, das persönliche Arbeiten an deren Gesundheit, Figur und dem Wohlbefinden, verursachen selbstverständlich Kosten, die wir auf die entsprechende Laufzeit umlegen.

Entscheidet sich eine Interessentin für 6, 12 oder 24 Monate, dann sind wir natürlich darauf angewiesen, die entsprechende Beiträge auch zu erhalten, damit das Unternehmen mit all seinen Mitarbeitern (und enormen) Unkosten "am Markt" bleibt.

Alle Mitgliedschaften wurden durch "Covid 19" beitragsfrei in "Ruhe" gesetzt, die Laufzeit also unterbrochen. Das fanden wir fair, auch wenn uns viele Mitglieder darum baten, bitte bitte weiter abzubuchen, damit wir nach der Krise sicher wieder öffnen können.

Wir haben es nicht getan.

 

Am 01. Juli werden die Mitgliedschaften wieder "aktiviert", aber eben mit der entsprechenden, beitragspflichtigen Laufzeit.

(Nicht vergessen, geöffnet ist bereits ab 15. Juni - 9:00 Uhr. So gleichen wir den halben Monat im März wieder aus.)

Vielen Dank für eure Fairness, die nun überwiegend zu uns zurück kommt.

 

Noch etwas: helft den betroffenen Unternehmen zu überleben! 

Geht ins Restaurant, zum Friseur, in die Boutiquen, in die Läden um die Ecke, die momentan verzweifelt mit dem Rücken an der Wand stehen.

Durch all die Maßnahmen, die jedes Unternehmen trifft, ist die Gefahr einer Ansteckung weniger als gering. 

 

Dankeschön!

__________________________________________

                             

Für euren Körper - für eure Gesundheit:

Bitte kommt unbedingt wieder regelmäßig zum Sporteln! 

Euer Immunsystem ist maßgeblich von der Muskelarbeit abhängig! Eure Gelenke, Bänder, Sehnen, Knochen - und das gesamte Herz-Kreislaufsystem leiden erheblich ohne gesunde und regelmäßige Bewegung. 

Krankheiten wie Diabetes II, Bluthochdruck, Hormonprobleme uvm., deren Medikamente Immunsuppressiv wirken, sollten einfach keine Chance haben.                                                                             

Vor allem braucht die Seele das ausgeklügelte Bewegungsprogramm, um Depressionen zu verhindern - bzw. wesentlich zu mildern. 

 

Wir freuen uns auf Euch!   

Anz_BCK_Winni_Sommer_BKZ_0720.jpg

© 2020 lightlife GmbH performed by wix.com